Würde mir gerne eine Vespa Primavera oder Vespa Sprint 50 2T kaufen wollen.Könnt ihr mir ggf. Vor und Nachteile aufzeigen, habt ihr Erfahrungen?

2 Antworten

Technisch tun sich die beiden Modelle nicht viel. Die Motoren sind identisch. Persönlich empfinde ich die Sprint als schöner gezeichnet. Ein echtes Plus sind die größeren 12-Zoll-Räder, was auch mehr Möglichkeiten bei der Reifenwahl eröffnet. Aber im Prinzip ist die Wahl eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Auf der Vespa Seite kannst du alle technischen Daten vergleichen. Dann würde ich beide Vespas beim Händler probefahren.