Würde mir eine Glatze oder ganz kurze Haare stehen?

9 Antworten

ich habe auch geheimratsecken in deinem alter bekommen und stehe einfach dazu ... passiert, wenn die haare weniger werden, mach dir ne glatze, mein vater trägt seitdem er nur noch wenige haare hat ne mütze ständig xD

Ganz kurze Haare kann ich mir gut bei dir vorstellen, Glatze eher nicht so. Aber momentan könntest du es ja eigentlich ausprobieren, bis man wieder weggehen usw kann sind die Haare sicher schon ein Stück nachgewachsen 😄

Elef123
Beitragsersteller

Eine Glatze würde mir also nicht stehen? Weshalb ? LG

123456789441  05.04.2020, 00:58
@Elef123

ist einfach meine persönliche Meinung, kann ich mir nicht so gut vorstellen :) warum willst du denn überhaupt eine Glatze, du hast doch schönes, volles Haar?

Elef123
Beitragsersteller
@123456789441

Hat es was mit meiner Kopfform etc zutun. Möchte nur erfahren weshalb. Vielen lieben Dank für deine Antworten

Ich bin keine Frau aber ich denke schon dass dir eine Glatze stehen würde. Du hast doch ein markantes Gesicht, da passt das schon. Ich habe auch mal überlegt mir eine Glatze zu schneiden, ich finde es ist männlich und strahlt Selbstbewusstsein aus, wieso also nicht? Probiere es doch einfach mal aus, Versuch macht klug. Bei den Frauen wird es so sein, dass manche drauf stehen und andere vielleicht eher nicht aber so ist es ja z.B auch bei kurzen oder langen Haaren. Davon solltest du es aber nicht abhängig machen, mach das worauf du bock hast und du wirst merken dass es sicher bei vielen gut ankommt.

Elef123
Beitragsersteller

Würden meine Ohren zu einer Glatze passen?..

Probier doch beides aus. Haare wachsen nach :)

LG Tim

Elef123
Beitragsersteller

Würde ich gerne habe jedoch Angst, weil ich nicht weiß ob meine Ohren dafür zu arg anstehen oder ob ich mir das nur einbilde und die normal sind..

Uhrenstein  06.04.2020, 23:28
@Elef123

Machs einfach. Du hast wirklich nichts zu verlieren. Überwinde dich, denn die Erfahrung ist es auf jeden Fall wert :)

Hallo Elef, fast all Deine Fragen drehen sich um Deine Haare.

Du bist so fixiert darauf, das halte ich für ungut. Ich sehe weder Haarausfall, noch fehlende Stellen (Bilder von Dir), noch sonstige Ungereimtheiten, die Handlung erfordern würden.

Deine Frisur steht Dir gut, ist modern und eh schon zum Großteil raspelkurz.

Lass die Haare so, wie sie sind, pflege sie gut, vielleicht mit einem Koffein Kopfhauttonikum ( was dann auch Deine andere Haar Frage beantwortet) und dann vergiss einfach mal Dein Äußeres, wende Dich Wichtigerem zu.

Glaub mir, viele Menschen haben ganz andere Probleme, also sei zufrieden.