Würde mir ein Stufenschnitt stehen (2)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Probiere es aus ,(die frisur steht dir bestimmt) 63%
Ja dir würde der schnitt stehen 25%
Nein dir würde der schnitt nicht stehen 13%

7 Antworten

Probiere es aus ,(die frisur steht dir bestimmt)

Naja du musst bedenken, dass die "Stirnfransen" von dem ersten Bild besonders geföhnt und auch glatt sind. Du hast von Natur aus (sehr schönes) welliges Haar, was bedeutet du müsstest jedes mal entweder so glatt und voluminös föhnen oder glätten. Ich glaube auch, dass es mit der Zeit nervig wird weil die Haare ja schon ziemlich ins Gesicht und vor die Augen hängen, aber dann oder wenn es dir nicht gefällt kannst du sie ja jeder Zeit zur Seite klemmen oder unter so ein Kopfband wie du es auf de anderen Bilder trägst. Ich würde es aber durchaus versuchen, vielleicht fragst du deine Frisörin noch einmal

Sonnenblume160
Beitragsersteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht dass ich die Haare dann immer glatt föhnen muss also die zwei Strähnen vorne haha. Aber ich weiss nicht ich finde die zwei kruten Strähnen so schön :)

Ich wollte meine Haare von meiner Mama schneiden lassen weil ich war einmal beim Frisör nur spitzen schneiden und die hat so so verkac*t. Deshalb versucht das meine Mama jetzt

Ich find deine Haare ziemlich schön, so wie sie jetzt momentan sind. Du hast schöne wellige Haare und ich denke das würde mit Stufen nicht mehr so gut aussehen aber du kannst es ja mal ausprobieren. Ist ja deine Sache.

Sonnenblume160
Beitragsersteller

Vielleicht auch nicht so krasse Stufen sondern nur ein bisschen ein Ansatz davon;)

Ja dir würde der schnitt stehen

Ich find schon. Bei dem "Pony" kannst Du ja aucgh sagen, dass Du den erstmal noch länger haben willst.

Bei mir dürfte der z.B. nicht "so kurz" sein, sondern müsste bis mind. Mundwinkel gehen, da meine Naturkrause mich sonst zu "Max und Moritz" werden lässt.

SiViHa72  22.10.2018, 11:19

PS: un d wenn´s denn doch nicht Dein Ding ist: es wächst ja wieder. Aber ich denke, das wird sehr gut aussehen.

Sonnenblume160
Beitragsersteller
@SiViHa72

Oki doki :) ,das Problem ist meine Haare wachsen sseehr langsam haha

Probiere es aus ,(die frisur steht dir bestimmt)

Stufen sind immer aufregender als komplett glattes Haar. Probier es aus! Das mit dem Pony würde ich mir aber 2x überlegen, da es nicht vielen steht. Aber Haare wachsen nach und du kannst es auch wegstecken, wenn es dir nicht gefällt.

Also mein Vorschlag:

Stufen und ein langes (!) Pony. Also bis zur Nasenspitze und stufig geschnitten, dann kannst du es "zur Seite" tun bzw. aus dem Gesicht machen und schaust erstmal, wie dir ein Pony gefällt.

Da du eine recht hohe Stirn hast, wird dir ein kurzer Pony ganz bestimmt besser stehen, als ein langer Pony.

Allerdings sollte der Pony nicht so lang sein, wie bei dem Modell. Haare, die bis zur Nase unter vor dem Gesicht hängen, sehen nicht so gut aus.

Sonnenblume160
Beitragsersteller

Oke danke für den tipp:)