Würde mir die Frisur stehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 46%
Anderer Vorschlag (mit Bild) 4%

1 Antwort

Nein

Keine Ahnung, das kann man so nicht sagen. Ich schätze eher nicht.

Du kannst dir eine kostenlose Frisurenapp herunterladen, und auf einem Bild von dir (mit aus der Stirn genommenen Haaren) verschiedenste Frisuren ausprobieren, dann siehst ziemlich klar was dir steht.

Die Zapp Frisuenapp müsste auch 100 Männerfrisuren haben, ansonsten kannst du auch Frauenkurz- bis Mittellanghaar probieren. Du siehst trotzdem was dir steht