Würde meine Katze weglaufen?

3 Antworten

Pass einfach gut auf. Wenn da eine vielbefahrene Straße ist, ist ein Unfall fast schon vorprogrmmiert. Beide sind ja völlig unerfahren. Oft laufen Katzen wenn ein Auto kommt, erst recht vor Schreck über die Straße.

die Katze ist natürlich neugierig, das ist in deren Natur.

und die "Außenwelt" ist für sie dann halt unbekannt und interessant und will dann natürlich raus.

ich denke auch nicht das sie schaden anrichten/wegrennen wollte aber

sie wird wahrscheinlich es wieder versuchen rauszurennen also darauf immer aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sag es so wenn sie sehr an ihr zuhause gebunden sind würden die immer wieder kommen jedoch ist es nicht der einzige Faktor , versuchen sie es mit koordinations Übungen gibt es auf yt diese Übungen werden dir zeigen ob die Katzen fähig wären wieder nachhause zu kommen 🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung