würde man eine schwangerschaft schon ca ab dem 3. monat sehen oder eher noch nicht? bin nämluch zwar nicht stark besorgt aber bissel bei so einer?

2 Antworten

Nein, im 3. Monat sieht man natürlich noch nichts.

Im dritten Monat sieht man von einer Schwangerschaft noch nichts.

Bevor Du Dich weiter, vielleicht ohne Grund, verrückt machst, besorge Dir einen Test oder geh zu einem FA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

123abcdef933
Beitragsersteller

ohje es ist sogar erst 2 monate und 10 tage her....

will mir den kopf jetz abee nicht fi**en mit sowas

HONEY596  15.07.2023, 12:22
@123abcdef933

Sie hat Dir doch bereits mitgeteilt, dass sie nicht schwanger ist und dass sie Dich ghostet, spricht doch auch dafür.Also mach Dir keine unnötigen Gedanken.

123abcdef933
Beitragsersteller
@HONEY596

meinsz du es wäre eher so, dass eine frau die von jemanden schwanger is , auch wenn sie ihn kaum kennt,

den nicht ghosten würde und ihm schreiben usw?

selbst nach nur einem ons?

und dass sie mir gesagt hat sie ist es nicht und ich soll nixhts befürchten ist auch gut denkst du? weils entsprechend eine lüge sein müsste damit sie demzufolge noch schwanger wär und es is eher unwahrscheinlich dass frauen einem bei sowas anlügen oder wie?

HONEY596  15.07.2023, 12:48
@123abcdef933

Überleg doch mal....Meinst Du nicht, dass sie mit ihren Kindern schon genug zu tun hat und nicht noch eins von einem Mann möchte, mit dem sie nur einen ONS hatte.... Vergiss es einfach und denk darüber nach, ob Du Dich wieder auf einen ONS einlässt.

123abcdef933
Beitragsersteller
@HONEY596

wieso soll ich darüber nachdenken?

meinst du weils vlt. meinen kopf (thema kind) und gefühlen (weil hätte gern mehr Zeit mit der frau verbeacht)

vlt. nicht das Richtige für mich sein Könnte..?

denn die ganze sache war schön usw aber ich fand fast ich wurde dabei ein wenig überfallen so (grad weil man die frau noch kaum.kennt.. und die Art und Weise worauf sie beim Sex dann wert legt naja geht alles echt sehr schnell)

123abcdef933
Beitragsersteller

es geht um eine frau mit der ich ein ons hatte

sie hat aber die spirale drin sagte sie, und dazu war grad da ihre periode..

und dazu hat sie bereits kinder , ist alleinerziehend und möchte nicht noch mehr

die wahrsch. ist verschwindend gering

aber da mich die situation so überwältigen würde (pos. wie , auch schwierigkeiten bereiten), würde ich vater werden jetzt, macht mich auch eine minimalste wahrscheinlichkeit wtwas nervous

vor allem weil.mir halt soviel passiert

naja also sie hat bilder gepostet auf insta und da sah ich sie sieht ganz normal dünn aus hahah

sie sagte mir halt auch bereits sie sei nicht schwanger als ich so paar wochen nach dem ons gefragt hatte und ich soll keine angst habn (nachdem ich ihr meine bedenken ein wenig vermittelte)

warum ich halt auf ihre bilder grad achte, weil sie ghostet mich beim schreiben..