Würde jemand so etwas tun? Ist der Gedanke unnötig?

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz - möchtest du es erfinden oder hast du mit jemandem eine Affäre / Zweitbeziehung und der möchte es vertiefen?

Ehrlichkeit ist wichtig - Spiele sind kindisch und empathielos.

Wenn es jemand anderen gibt, der dir einen Antrag macht, ist das entweder ein kranker Besessener oder eure Beziehung ist völlig kaputt und mehr oder weniger zum scheitern verurteilt.

Wenn du so was nur sagst, um ihn eifersüchtig zu machen, ist das schlicht lächerlich und es würde nur deutlich machen, dass du toxisch bist und vollkommen unfähig eine gesunde Beziehung zu führen.

Kiloooek
Beitragsersteller

Nein es stimmt wirklich aber hab Angst das er sowas sagt

Loka95  22.06.2024, 12:14
@Kiloooek

Wie sind die Umstände?

  • Wer ist der Kerl?
  • Wie stehst du zu ihm?
  • In welcher Verbindung steht ihr?
  • Warum kommt er auf die Idee?
  • Wie genau hast du reagiert?
Kiloooek
Beitragsersteller
@Loka95

seime schwester will das ich ihn kennenlerne weiß gar nicht wer das ist

und habe bloß Angst das er sowas sagt

Loka95  22.06.2024, 12:18
@Kiloooek

Also die Schwester eines wildfremden Kerls sagt "hey, lern doch mal meinen Bruder kennen" und du bist auf ein Date gegangen und da hat der Fremde sofort einen Antrag gemacht?

Oder die Schwester deines Freundes meinte "ich weiß, du bist mit meinem Bruder zusammen, aber hier ist xy - du solltest mit meinem Bruder Schluss machen und sofort diesen Fremden heiraten." Und der ominöse Fremde stand daneben, ist sofort auf die Knie gegangen und hat einen Antrag gemacht?

Klingt beides extrem unglaubwürdig ...

Kiloooek
Beitragsersteller
@Loka95

Nein ich hab direkt nein gesagt es kam zu nichts. Mit Hand anhalten meine ich die schwester will das

Loka95  22.06.2024, 12:20
@Kiloooek

Mir fehlt noch immer Kontext. Die ganze Sache ergibt keinen Sinn und das man dir alles aus der Nase ziehen muss, macht es nicht glaubwürdiger.

Luardya  22.06.2024, 12:24
@Loka95

Sie weiss nicht, was es heisst, um die Hand von jemandem anzuhalten. Es geht nur darum, dass diese Schwester will, dass sich die beiden kennenlernen.

Loka95  22.06.2024, 12:35
@Luardya

Oh mann. Ein "hey, date doch mal xy" ist doch was komplett anderes als ein "bitte heirate mich".

Luardya  22.06.2024, 12:39
@Loka95

Genau das habe ich versucht, ihr beizubringen 🙈

Loka95  22.06.2024, 12:41
@Luardya

Nun, wer das nicht unterscheiden kann, ist noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Und die Frage sollte eher sein, wie man die Frau (Schwester von wem?), in ihre Schranken weist, ihr klar macht, dass sie Grenzen überschreitet.

Wenn dein Freund Humor und Selbstbewusstsein hat, wird er das mit einem schmunzeln kommentieren.

Ich würde sogar noch eins drauflegen und dich fragen " was zahlt er den freiwillig?

Kiloooek
Beitragsersteller

Hä ich lüge doch nicht es stimmt wirklich

Motobiggi31  22.06.2024, 12:15
@Kiloooek

Wo habe ich in meiner Antwort geschrieben das ich dir nicht glaube??? Wo??

Kiloooek
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ok und meine Frage hast du nicht beantwortet

ich habe nämlich Angst das er sowas sagt

was kann ich dagegen tin

Motobiggi31  22.06.2024, 12:17
@Kiloooek

Ich habe deine Frage beantwortet. Wenn er Humor und Selbstbewusstsein hat🙈🙈🙈

Kiloooek
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Denken sie er wird schreiben das ich ihn nehmen soll

Motobiggi31  22.06.2024, 12:34
@Kiloooek

Weil er es als Kompliment sieht, dass auch andere Männer dich interessant finden!

Kiloooek
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Hä wieso soll er das als Kompliment sehen ?