Würde in letzter Zeit von verschieden Nummern angerufen Betrüger?

2 Antworten

Vielleicht macht jemand einen streich oder jemand denn du kennst ändert seine Nummer und ruft dich an.Aber es kann auch sein es ein Betrüger ist.Wenn man z.B Samsung hat steht da als Spam erkannt also dann weiß mann ob es Betrüger sind aber bei iPhone kann mann das auch einstellen.

Rufnummer googeln. Mit Glück hatten schon andere mit der Nummer zu tun.

Wenn nicht, auch egal. Dann blockierst du sie, und denkst nicht weiter darüber nach.

Milfhunuzrt
Beitragsersteller

Ok danke