1 Antwort

Nein

In überhaupt keiner Weise.

Ich habe in meinem Berufsleben in meinem kreativem Handwerk gern gearbeitet. Die letzten 20 Arbeitsjahre erst als Vorarbeiter, dann als Baustellenleiter meines Gewerks mit Termin-, Material - und Personalplanung und habe meiner Verantwortung entsprechend gut verdient.

Für mich war mein Arbeitsleben nicht Mühsal und Plage sondern gern angenommene Verantwortung und Herausforderung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung