Würde ich mit einem anderen Gesicht viele Frauen bekommen?

14 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt
Charakterlich also vom typ mensch bin ich ne 10/10

Nein bist du nicht. Du denkst man braucht einen Führerschein zum männlich sein und denkst in Begriffen wie "Datingmarkt" und "Alpha". Das will doch keine

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Jeder der von sich selbst sagt er hat nen 10/10 im Charakter. Hat definitiv keine 10/10 im Charakter.

Arroganz und die Meinung sich charakterlich nicht weiter zu entwickeln zu müssen. Ist nämlich ganz bestimmt nichts was einen 10/10 Charakter ausmacht.

Abgesehen davon sieht eine 10/10 für jede anders aus. Eine Frauen die voll gerne reisen tut auch gerne mal wild Campen geht und ohne Handy problemlos mal ne Monat aushält. Für Sie geht ne 10/10 charakterlich auch gerne Wandern, Reisen, ist kulturell offen use.

Eine andere Frau die sich ne Zukunft mit Haus und Kindern in ihrem Heimatdorg ausmalt, nur in Hotels zum Reisen geht. Viel auf Soziale Media gibt und in Restaurants immer das gleiche bestellt. Für Sie ist eine 10/10 charakterlich ein Mann der bereit ist in Ihr Heimatdorf zu ziehen oder dort schon wohnt, der auch das Haus und die Kinder will, usw.


torirer 
Beitragsersteller
 25.09.2024, 16:11

Ich muss mich weiter entwickeln ganz klar. Aber ich muss eben auch ohne das es arrogant klingt, die Wahrheit sagen.

Flamenkia  25.09.2024, 16:20
@torirer

Welche Wahrheit. 10/10 Charakterlich ist nicht möglich bei jeder Frau zu haben.

Jede Frau ist ein anderer Mensch mit unterschiedlichen Vorstellungen und Zukunftsplänen. Mann kann nicht Charakterlich der perfekte Partner für potential jede Frau sein.

torirer 
Beitragsersteller
 25.09.2024, 16:20
@Flamenkia

Ja das stimmt wohl. Aber dann bezieht sich die aussage auf viele und die meisten

Flamenkia  25.09.2024, 16:28
@torirer

Die meisten die den selben Charakter wollen. Wären aber vermutlich keine 20% aller Frauen in deinem Alter. Dafür gibt es zu viele einzelne Variablen.

Denke es liegt auch an der Persönlichkeit. Klar spielt Attraktivität eine Rolle, wenn du nicht gut und auf natürliche Weise flirten kannst, bringt das aber auch nur begrenzt was.

Alter. Nachdem ich mir deine Fragen durchgelesen habe, brauche ich dringend Schlaf.

Bild zum Beitrag
https://www.gutefrage.net/diskussion/warum-koennen-menschen-nicht-wie-chatgpt-sein

Kein Kommentar dazu...

Ich muss mich echt zusammenreißen in meiner Formulierung, aber die narzisstische Persönlichkeitsstörung, die du allem Anschein nach hast, ist ein signifikantes Problem, das dich unter anderem genau daran hindert, einen Partner zu finden.

Dein Problem ist unter anderem, dass du viel zu überheblich bist und dein Selbstbild signifikant überhöht ist – klar wird das Auswirkungen auf dein Liebesleben haben, nicht dein Gesicht.

Du könntest dich natürlich in therapeutische Behandlung begeben, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du überhaupt einsichtsfähig bist. 5%? Weniger? Versuch mal einen Narzissten davon zu überreden, er wäre ein Narzisst...

Du kannst nichts für dein Problem und bist deswegen natürlich auch nicht weniger wert oder so, aber mehr wert als andere (*hust* Männer ohne Führerschein *hust*) bist du nicht.

Selbstreflexion ist attraktiver als ein 10/10 Sigma Rizzler Alpha Skibidi Super Giga Chad Gesicht eines Führerscheinbesitzers, der "weit über 180cm" groß ist und "überdurchschnittlich intelligent" ist. Ich hinterfrage deine Intelligenz übrigens nicht, denn Narzissmus kann trotz Hochbegabung genauso auftreten. Bloß seltener, weil intelligente Persönlichkeitem gewöhnlicherweise selbstreflektiert genug sind, um nicht nur ihre eigenen Stärken, sondern auch ihre Schwächen zu kennen und anzuerkennen. Aus diesem Grund sind die größten Genies auch häufig sehr selbstkritisch gewesen.

Schönen Abend noch

//////////

Ergänzung nach einem erholsamen Schlaf:

Warum widersprichst du dir selber?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagen-die-menschen-ich-sei-ein-grosskotz

Allem Anschein nach scheinst du bereits in Vegangenheit oft genug damit konfrontiert worden zu sein, charakterlich nicht ganz die 10/10 zu sein, die dir dein signifikant zu hohes Ego einbildet.

Ich merke, dass ich daran scheitere, ruhig und verständnisvoll mit dir zu bleiben. Das ist meinerseits nicht korrekt, aber ich verfüge nicht über die Kompetenz, mit einem absoluten Narzissten umzugehen.

Darum schönen Tag noch.

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

torirer 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 13:03

Warum nimmst du das so persönlich? Ich bin vieles aber kein Narzisst. Ich bin her zu emphatisch und kann mich zu gut in andere Hineinversetzen, ich glaube das ist mein Hauptproblem danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Hi torirer,

Nur wer natürlich bleibt und sich auch so gibt, hat Erfolg.

Wer sich wie einen Pfau aufplustert, kommt schnell an die Grenzen und an die Ernüchterung.

Attraktivität kommt von innen und nicht vom Aussehen, zu dem funktionieren die Pheromone nicht auf Bildern, sondern nur beim realen Treffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.