Würde ich es aufs BK2 schaffen? Kaufmännische Schule

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin gerade im bk2 und schreibe zur zeit meine prüfungen (ba-wü). Ich würde dir empfehlen das bk2 zu machen. :) Ich hatte im Endjahr vom BK1 folgende Noten: Englisch 3, Deutsch 2, Mathe 4 und BWL 3. Klar hatte ich in bwl eine Note besser als du, aber das bk2 wird meiner meinung nach nicht so viel schwerer wie z.b. die lehrer es immer behaupten. gut, das ist auch ansichtssache, aber mit etwas lernen schaffst du eine 3 bestimmt. wir haben auch viele in der klasse, die letztes jahr ne 4 hatten. also wenn du es machen willst, aber dir nur wegen bwl unschlüssig bist, dann mach es. :)

Das ist keine gute, weil wenn du in BWL eine 4 hast! Es geht ja hauptsächlich darum, was du in BWL machst! Machs lieber wenn du in BWL ne bessere Note hast, so ne 2 Liebe grüße

Die Aufnahmevoraussetzungen erfüllst du hiermit und mit ein bisschen Fleißim BK2 ist es sicher zu schaffen, in BWL noch auf eine 3 zu kommen....