Würde gerne in Polen eine kleine Serie von Holzmöbel herstellen lassen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und möchte sie hier teilen?

2 Antworten

Die schweben häufig in anderen Mengengefilden. Und wenn, dann sind sie wieder preislich total uninteressant. Auch ist die Verständigung nicht immer optimal, denn wenn man als Kunde kein Polnisch spricht und das Deutsch oder Englisch vom Produzenten auch nicht wirklich gepflegt wird, ist eine Verständigung über Dritte, Dolmetscher oder Agent, auch etwas komplizierter oder halt teurer, da der Agent auch wieder die Hand auf hält. Was möchtest du denn produzieren lassen und in welcher Stückzahl. Massivholzmöbel oder teilmassiv, furnierte oder Folienmöbel? Vielleicht kann ich dir mehr helfen, wenn du mir mal deine Vorstellungen mitteilst.

bloby82
Beitragsersteller

Vielen Dank erst mal. Das Möbel besteht aus zusammengesetztem Furnierholz 24mm Stärke, sonst nichts (keine Polster oder so). Es müssen Schlitze eingefräst werden. Die Serie (~30 Stück) sollte zu Beginn möglichst klein sein und halt dennoch relativ günstig. In Deutschland war dieser Spagath schon schwer, daher jetzt die Hoffnung auf Polen.

Wenn diese keinen Nutzungsbedingungen unterliegen ist sowas voll okay. Dann dürftest du diese sogar herunterladen.
Wenn du auf Einstellungen bei Google gehst kannst du einstellen was für Nutzungsbedingungen die Bilder nach denen du suchst haben sollen und die Bilder des jeweiligen Themas mit den Rechten werden dann angezeigt.

didii19  21.04.2017, 09:57

sry

didii19  20.04.2017, 16:17

Sorry habe auf die falsche Frage gedrückt ...

HotteLu  20.04.2017, 10:33

Häh?