Würde euch das triggern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mich interessieren andere leute nicht. 69%
Ja 31%

5 Antworten

Keine der zwei Antwortmöglichkeiten. Mich interessieren andere Leute und wenn ich jemanden über mich reden höre triggert mich das nicht. Ich denk mir höchstens "Oh nice, bin wohl grade interessanter als deren eigenes Leben."

Ganz einfach.

Nein das ist mir völlig egal.

Dieser Mensch der lästert hat warscheinlich viele Probleme in seinem Leben.

Mich interessieren andere leute nicht.

Das geht mir voll am Ar... vorbei.

Mich interessieren andere leute nicht.

Hahaha gute Frage. Ich war letztens mit einem Kumpel in einem Cafe und da waren zwei andere typen die über unsere Outfits gelacht haben aber naja manche Leute kennen eben nicht sowas wie Style und sind selber einfach mega lame und sehen gleich aus.

Mich juckt das nicht mehr was andere denken. Nur weil ich nicht langweilig und bland bin.

Ja

Sofort Kontra.

Und wenn es nur ein "HDF du HS ist"

Was ziemlich gut ist, gar nichts sagen ,aufstehen udn ganz langsam zu ihm rübergehen.

Wenn man so aussieht, wie ich.

Ist erstaunlich beindruckend für sie.