Er blockiert mich da?

6 Antworten

Der spielt mit deinen Gefühlen. Er braucht dich nur, damit er sich toll fühlen kann, aber er hat keine Loyalität zu dir. Er möchte nicht, dass andere dich in seinem Leben sehen und er möchte seine Aktivitäten mit anderen vor dir verheimlichen. Du bist für ihn "wichtig", aber leider nur in dem Sinne, um sein Ego zu stärken.

Beende den Kontakt zu ihm oder du wirst verletzt werden. Es ist deine Entscheidung.

Hey,

Das klingt sehr suspekt, als hätte er was zu verheimlichen.

Ich würde mir das an deiner Stelle nicht geben

LG

er möchte nicht das ich sehe was in seinem leben abgeht -
aber sagt das ich ihn wichtig bin usw

Absoluter Bullshit. Tue dir selbst einen Gefallen und blockiere du ihn überall und brich den Kontakt ab.

Jemand der einem wichtig ist, den blockiert man nicht!

Breche den Kontakt ab. Reden bist du gut genug, aber "sehen" geht nicht. Passt vorne und hinten nicht

Beende den Kontakt. Schreibe ihm nicht mehr, rufe ihn nicht mehr an.

Aber blockieren? (er belästigt dich ja nicht) wäre in dieser Situation absoluter Kindergarten! Lebe dein eigenes Leben, ihn brauchst du dazu nicht.