Würde es euch stören, wenn manche Nutzer auf Gutefrage, euren vollen Namen kennen würden?

6 Antworten

Ja, aber es wäre kein Weltuntergang. Mein Name ist so häufig, das man schwierig Rückschlüsse auf meine Person ziehen kann. Das gilt sowohl für meinen Vornamen, als auch vorallem meinen Nachnamen und das auch in Kombination.

Ja, bei jeder Person.

Würde ich nicht schön finden, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Ja will anonym bleiben. Dann kann ich mich ja gleich bei Facebook. Insta. Twitter/X registrieren und mich bei diesen online Präsentier Tellern präsentieren.