Würde es euch stören, wenn euer Ehemann eine sehr attraktive Freundin hätte bzw. Eure Ehefrau einen sehr attraktiven Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bin m. Würde mich nicht stören. 46%
Bin w. Würde mich nicht stören. 23%
Bin m. Würde mich stören 15%
Bin w. Würde mich stören. 15%

8 Antworten

Bin m. Würde mich nicht stören.

Nun... eine FUNKTIONIERENDE EHE / Bez.

ist auf VERTRAUEN aufgebaut. Es gibt etwa 10 Punkte, wo eine gute Ehe / Bez. ausmacht. 1 wichtiger davon ist, den PARTNER als PRIORITÄT zu haben.

Loyalität & Vertrauen. Ohne dies von Stunde 2 an... vergessen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin w. Würde mich nicht stören.

Es gibt Gründe warum wir zusammen sind. Ich bin (leider)nie eifersüchtig,das Gefühl ist mir innerhalb einer Beziehung völlig fremd.

Bin m. Würde mich nicht stören.

Würde, hätte? Haben wir. Na und? Es sind Freunde und nur weil sie attraktiv sind ist das doch kein Problem. Die sind ja selbst auch verheiratet und haben kein Problem mit uns.

Bin m. Würde mich nicht stören.

Hä? Soll ich etwa sagen: Such Dir unattraktive Freunde? 🤔

Wieso sollte es denn einen Unterschied machen ob ich die Freunde attraktiv finde?

Raff' ich irgendwie nicht. 😄

Bin w. Würde mich nicht stören.

Würde mich das stören, dann würde ich meine Ehe mir nochmal neu überlegen.