Würde es euch stören wenn ein Freund von euch Schüchtern, zurückhtend und Minderheitskomplexe hätte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja würde mich stören 44%

4 Antworten

Nein

An sich nicht. Allerdings könnte ich mit so einer Person keine Beziehung führen, da er erstmal an sich arbeiten müsste. Permanent Bestätigung geben finde ich schwierig und eher anstrengend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Kommt darauf an, wie sich das auswirkt. Jemand, der das ständig und überall als Entschuldigung anbringen muss, wird auf Dauer nervig.

So jemanden würde ich früher oder später einfach nicht mehr mitnehmen.

Nein

Nein. Andere Menschen sind mir per se ja relativ egal.

Ja würde mich stören

Mit so jemand wäre ich nicht befreundet oder würde die Freundschaft kündigen.

Hello7275
Beitragsersteller

Warum?

Superturk  31.10.2023, 23:03
@Hello7275

Ich bin zu alt für sowas, er hätte genug Zeit um sich zu entwickeln.