Würde es euch als Frau stören wenn euer Freund/ Mann neben euch anderen Frauen hinterhergafft/hinterherschaut?

3 Antworten

Würde sagen " renn hinterher " und dann wäre er ja auch nicht mein Mann.

Nein! Warum denn das? Eifersucht ist keine gute Eigenschaft. Gleiches Recht für alle. Jeder darf hinschauen wo er möchte.

lar2311
Beitragsersteller

Frauen sollen es beantworten nicht Männer. Und find ich nicht so. Hat nichts mit Eifersucht zutun sondern mit Respekt gegenüber dem Partner.

Lässt sich halt nicht verhindern