Würde es euch stören wenn euer partner am We nie zeit hat weil er immer arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Kommt drauf an 36%
Nein 9%

6 Antworten

Kommt drauf an

Er müsste etwas ändern, da das Wochenende für besondere Aktivitäten freigehalten werden sollte.

Aber kommt drauf an - wenn er unter der Woche Zeit hätte, wär‘s mir am Wochenende ziemlich egal.

Mvh

Kommt drauf an

Wenn ich es im Voraus gewußt hätte, und mich dennoch auf eine Beziehung eingelassen hätte: Nicht !

Wenn es sich während der Beziehung so ergab, besprochen wurde, und ich damit einverstanden gewesen wäre: Auch Nicht!

Wenn Sie es jedoch einfach so bestimmt hätte, ohne sich mit mir darüber auszutauschen: Schon !

btw.:

Wobei ich in meiner Antwort davon ausging, dass es sich auf eine 5 Tage-Woche Mo-Frei bezieht.

Da ich selbst immer noch in einem Klinikum arbeite, das 24/7/365(6) geöffnet hat, relativiert es sich bei mir in der Realität sehr ...

Ja

Arbeiten ist richtig und wichtig, aber es soll keine Beziehung beeinträchtigen.

Ja

Das würde mich nicht nur stören. Ich wäre erst sehr, sehr, sehr traurig und dann sehr, sehr, sehr schlecht gelaunt.

Ja

Ja, eigentlich schon irgendwie… :/