Würde es ein schlechten Eindruck machen wenn man sein ausbilder fragt ob man während der Arbeit mit kopfhörer Musik hören darf?

3 Antworten

Das solltest du besser wissen als wir.

Wenn du am Fließband oder auf dem Bau arbeitest und Gehörschutz Pflicht ist wird ein in ear darunter keinen jucken.

Wenn du am Bankschalter arbeitest und die Kunden nicht hörst, weil du Musik im Ohr hast eher nicht.

Weiterhin abhängig von Firmenkultur.

Wenn das die anderen auf deiner Arbeit auch so machen, kannste schon fragen.

Sonst nicht.

Hey!

Das kommt auf deine Arbeit an. Bist du im Büro und hast Kundenkontakt, dann bestimmt nicht förderlich. Bist du ein Gärtner, dann stört es bestimmt nicht.

LG

NaIchHalt09  25.10.2022, 12:30

Auch als Gärtner ist es notwendig, ohne Störung die Umwelt auch mit den Ohren wahrnehmen zu können - und sei es nur für den Warnruf vom Ausbilder, weil man sonst in die rumliegende Harke tritt.