Würde es ein Mann überleben, wenn ihm wie bei Game of Thrones der P*nis angeschlagen/-hackt wird(also ohne Betäubung etc)?

7 Antworten

Eunuchen gibt es, oder gab es. Sie wurden zum Beispiel in arabischen Königshäusern eingesetzt um den Harem des Königs zu bewachen.

Ich hab ein Buch gelesen in dem das auch beschrieben wurde, weiß den Titel aber jetzt nicht mehr auswendig. Nach der Amputation wurden die "Männer" oder wohl eher armen Hunde im Sand eingegraben, so dass nur der Kopf heraussschaute. Wer eine bestimmte Anzahl von Tagen überlebt hatte wurde wieder (lebendig) ausgegraben.

Neben der starken Blutung sind sicher auch viele an den enormen Schmerzen gestorben. Ich denke es gibt keine Stelle am Körper, an der ein Mann empfindlicher ist und mehr spürt als dort.Wenn man sich den krampfarigen Schmerz im Unterleib vorstellt, den man schon von einem kleinen Schlag bekommen kann.

Dazu wäre es auch sogut wie unmöglich  Wasser abzulassen , ohne Harnsäure in die offene Wunde zu bringen, die schlechte Wundhygiene trägt wahrscheinlich dazu bei, dass es Ewigkeiten dauert, bis es einigermaßen verheilt.

Ich glaube maximal 5% würden das aushalten(ohne Betäubung und Schmerzmittel,etc.). Und damit im Nachhinein beweisen, dass sie "echte Männer" waren. Der Rest kratzt ab. Meine Meinung.

Ohne anschließende ärztliche Versorgung würdest du verbluten. Grundsätzlich ist die Amputation selbst jedoch nicht lebensbedrohlich... mal von diversen möglichen Infektionen abgesehen.

Ja klar. Müsste natürlich, wie jede Amputation/große Wunde, dann versorgt werden, um die Blutung zu stoppen.

Aber das passiert immer wieder mal, dass eine Frau ihrem untreuen Ehemann/Peiniger das Ding absäbelt.

Der wohl berühmteste ist "John Wayne Bobbitt" (einfach mal  danach googeln ^^). Der hat, nachdem er wieder angenäht worden war, sogar aus seinem "Ruhm" Kapital als Pornodarsteller geschlagen. Laut Kritiken sah man da zumindest im ersten Film den Steifen nur in Großaufnahme und nicht in der Totalen gleichzeitig mit seinem Gesicht. ^^

PS: Einfachster Weg die Blutung zu stoppen: Glühendes Eisen! ^^

Im 19. Jahrhundert wurde den Eunuchen zum Teil auch der Penis amputiert. Die Prozedur hatte eine hohe Sterblichkeitsrate.

Müssen wir jetzt der Polizei eine vermutliche Straftat melden?

mylovearehorses
Beitragsersteller

oh gott 😂😂 das hört sich grade irgendwie alles so falsch an xD

mylovearehorses
Beitragsersteller

nene lass mal. ich hab männer lieber im ganzen😂 (oh gott wie sich das angehört hat ._.)

297839  15.10.2016, 18:46
@mylovearehorses

Naja dein account Name ließ mich was anderes vermuten ^.^ (Claudia hat jetzt ein Pferd?) xDD

Ja... Das haben auch schon Männer überlebt.