Würde eine Nase Op bei mir klappen?

1 Antwort

Naja, ich sehe ehrlicherweise keine Notwendigkeit ... aber das kann ja im Auge des Betrachters liegen. Die Schönheit der Nase.

Vielleicht weiß ich aber auch nicht, was mit "klappen" gemeint ist oder was Du dir für ein Ergebnis vorstellst.

Arvkaad
Beitragsersteller

Ob es überhaupt klappen würde mit so einer großen nase 😂🤣

alex9590  18.07.2024, 23:07
@Arvkaad

Also verkleinern schätze ich ...

Wird sicher klappen, aber ich bin kein großer Freund von Operationen, die nicht medizinisch notwendig sind oder die eine Entstellung korrigieren sollen.

WIe gesagt, klappen könnte das wahrscheinlcih, aber warum ... versteh mich nicht falsch, ist keine Anmache, aber Du siehst gut aus, symetrisch und ich habe schon größere Zinken gesehen. Aber das ist Deine Entscheidung.

Wenn es sein muss, dann geh aber nicht zu irgendeinem Billig-Pseudo-Arzt, der das in irgendeinem Metropolen-Hinterzimmer macht, sondern zu einem Arzt, der das kann.

Arvkaad
Beitragsersteller
@alex9590

Ich bedanke mich für das kompliment ehrlich! ✌️. Ich bin zurzeit in einer Zara Model Agentur aufgenommen worden, ich denke das mir eine kleinere nase besser ankommen würde. (My first language is english, sorry hahaha)

alex9590  18.07.2024, 23:12
@Arvkaad

Glückwunsch und viel Erfolg.

Sprich vielleicht mal mit ein paar Leuten, echt guten Freunden und ein paar Profis. Eine Stimme dafür, dass es so super ist, hast Du von mir!

Und Du hast mit dieser Nase in der Agentur gelandet! Keep this in mind.