Würde ein Mann seine Partnerin sitzen lassen, wenn sie schwanger von einem anderen Mann ist?

14 Antworten

Auf jeden Fall wenn ich es weiß. Welchen Sinn ergibt es, sich um ein Kind zu kümmern das nicht die eigenen Gene in sich trägt. Besonders wenn es noch auf Fremdgehen beruht. Wenn die Zeugung vor meiner Zeit war, kann ich darüber nachdenken. Aber nur wenn ich grundsätzlich Kinder mag. Und die Partnerin mit weiterem, dann von mir gezeugtem Nachwuchs einverstanden ist.

Wenn man da schon in einer Beziehung war und es fest steht das, dass kind definitiv von im ist würd ich gehen.

Das ist so ein massiver vertrauens bruch und wüsste auch nicht warum ich mich um ein "fremdes" kind kümmern sollte.

Lg m19

Das kommt darauf an, wie die Frau zu dem Kindsvater steht und wie sich die beiden Eltern die Zukunft vorstellen.

Der "ein Mann" könnte zwar gehen, aber ob er bleiben kann, das kann er nicht alleine entscheiden.

Manche ja, manche Nein. Kommt auf den Mann an. Ich würde sagen ja. Weil ich fremdgehen in einer Beziehung absolut das letzte finde.

Ich wahrscheinlich schon. Außer sie wäre Witwe und wußte es nicht, oder anders vor meiner Zeit schwanger wurde. Dann wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung