Würde ein Mann ohne Führerschein euer Mann werden?

5 Antworten

Weil das ja mega unattraktiv ist.

Eigentlich nicht. Unattraktiv ist nur, wenn er von mir verlangt überall rumkutschiert zu werden.

Solange er im Leben sehr gut ohne Auto klarkommt (ist ja auch immer eine Frage der Umstände, wo man wohnt etc. etc. etc.) finde ich das nicht unattraktiv. Der kann sein Leben ja toll leben und im Notfall, wenn es denn sein muss, dann kann ICH ja auch mal fahren.

klar, warum nicht? Ich bin inzwischen alt genug mich um nicht selbst zu kümmern und dazu gehört auch, dass ich auto fahre.

Für mich ist es attraktiver, wenn er n guter Handwerker ist.

WasZum09  13.09.2024, 19:26

Und wenn er führerscheinloser Mathematiker ist

Weil das ja mega unattraktiv ist.

ein Mann kann mehr attraktives bieten, als nur den Führerschein. Vllt. wiegt das andere dies wieder auf?

Würde ein Mann ohne Führerschein euer Mann werden?

wäre dem so, würde ICH eben fahren, ist es nötig.

wo siehst du da ein Problem?

Ich verstehe nicht, was ein Führerschein mit Attraktivität zu tun hat...

ja das ist mir ehrlich gesagt jacke wie hose