Findet ihr es unattraktiv wenn euer Freund/Mann Pornos schaut oder vor eurer Beziehung geschaut hat?

4 Antworten

 oder vor eurer Beziehung geschaut hat?

Absolut.

Vor einer Beziehung darf ein Mann eigentlich gar nichts machen. Auch keine Selbstbefriedigung.

Wo kommen wir denn hin, wenn Männer sich ohne Frauen sexuelle Befriedigung verschaffen?

Solche Aktionen machen sie doch nur unabhängig von Frauen. Das geht gar nicht.

Ist mir absolut egal. W/22

Ich fände es nicht gut wenn er es jetzt noch tut, wo er mit mir eine Beziehung führt, denn das würde bedeuten das er mit mir nicht 100% glücklich ist. Bin W/36

GutenTag2003  09.06.2024, 09:32
n das er mit mir nicht 100% glücklich ist.

Mit anderen Worten, falls Du mal nicht willst, bescherst Du ihm "Unglück"?