Würde die frau jemanden verlassen wenn der Mann nur 11 cm hat?

7 Antworten

Wenn er ihre Grenzen nicht respektiert? ja.

Wenn er respektlos ist? ja.

Wenn es sie betrügt? ja.

Wenn er ihr nie zuhört? ja.

Wenn er und sie keine gemeinsamen Ziele haben können? ja.

Wenn er sich keine Mühe gibt? ja.

...

Wenn er ein Körperteil hat, dessen Aussehen er nicht ändern kann? nein.

Warum "nur" 11 cm??

13 cm sind durchschnittliche Größe. Wenn es tatsächlich 20 cm lange steife Penisse gibt, dann wäre, beim Durchschnittswert von 13 cm, eine Bandbreite von 6 bis 20 cm die Norm. Die 13 cm sind aus diversen Quellen aus dem Internet wissenschaftlich belegt. LG

TK1138  18.06.2024, 10:12

20cm gibt es durchaus. Die statistische Wahrscheinlichkeit dazu liegt aber bei 1 zu 10000. oder anders ausgedrückt 0,01%. Zum Durchschnitt tragen die Paar also nicht viel bei.

Eher würde ich einen Mann verlassen, der sich nur über seinen Penis und dessen Größe definieren kann und sonst nichts drauf hat.

Wenn sie einen Mamn aufgrund der Größe des Gemächtes verlässt, ist es definitiv besser so, wenn sie von dannen zieht.

Wenn die Frau einen wirklich liebt dann nein👍

M14