Würde die Flughafen Security einen Metall Buttplug erkennen?

6 Antworten

Natürlich werden sie es sehen, ist ja schließlich Metall. Wenn sie sehen wie lang der Gegenstand ist und wo er ist, und du erklärst was das ist, lassen sie es vielleicht, oder du sollst ihn raus nehmen um zu kontrollieren dass es nur der Plug ist nichts anderes.

Na klar. Der Ding heult bei mir immer, da ich ziemlich viel Metall in den Beinen habe.

Warum sollte man/frau aber mit einem Plug im Hintern durch die Sicherheitsschleuse latschen? Was bringt das? (Hoffnung auf eine ausgiebige Rektaluntersuchung?)

Natürlich. Also besser im Handgepäck lassen und erst nach der Kontrolle einsetzen.

Da erkennen die auch einen aus anderen Materialien.

Die Ganzkörperscanner müssen ja auch Plastische Sprengkörper erkennen

Ist ja metall alle metallischen gegenstände bemerkt der scan auch wenn du eine Operation hattest und ein küsntliches gelenk hast