Würde das Verhalten euch auch stören lügen ausreden?

WwernerR363  04.05.2024, 15:09

Bist du jetzt sauer auf sie oder sie auf dich? Ich verstehe deine Situation nicht!

FloraEla
Beitragsersteller

Auf sie den das ist heuchlerisch so tun als würde man gerne helfen . Aber eigentlich nicht will und von sich aus tausend ausreden auftischt.

1 Antwort

Ich finde jeder muss sich um sich selbst kümmern...

Ihr seid nicht in einer Beziehung also das bedeutet du musst sie nicht immer abholen und andersrum das Gleiche.

Benutzt einfach öffentliche Verkehrsmittel, wenn ihr kein Auto habt.

Selbständigkeit ist wichtig.