Würde das ok sein mit 14 als junge?

4 Antworten

Wie bei vielen ähnlichen Fragen sage ich:

Ob Mann, Frau: Ähnlich:

Ist das völlig OK wenn du das tragen willst und du dich darin Wohlfühlst:

Dann ziehe es an und trage es. Lass deine Gefühle des Wohlsein freien Lauf.

Vielleicht auch in anderen Farben.

Mein Tipp: Oft sind No Name Produkte schöner, Preiswerter und gleichwertig mit Marken.

Zudem wirst du größer was gerade bei Markenprodukte ganz schön in das Geld geht.

Was ich dabei sehe ist die Problematik wie dein Umfeld, Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde darauf reagieren.

Auch das Mobbing in den Sozialen Netzwerken darfst du dabei nicht Unterschätzen.

CoolerBoy624
Beitragsersteller

Ich weiß

Mal unabhängig vom Geschlecht finde ich, ist das ein grausames Outfit, das maximal beim Sport in Ordnung ist.

Aber naja, soll jeder tragen, was er/sie will.

Ja finde ich ok.

Ein Junge/ Mann kann tragen was er möchte.

Trage gerne Badeanzüge und Strumpfhosen.

Ziehs ruhig an, dir muss aber leider bewusst sein das dass in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt und du blöde Sprüche abbekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt