Würde das gut aussehen und was kann ich noch dazu machen oder ändern?

2 Antworten

www.outlet46.de

Du kannst was ändern, klar, am besten den Shop. Nimm diesen da, das sind alles Marken und die Preise sehr günstig, gerade in kleinen Grössen super und ab 29 versandkostenfrei und ab 60 nochmal 7% Rabatt etc. Und denke daran, dass bei Chinaware die Haltbarkeit immer naja ist..💡

Schmuck!!!

z.b ein schwarzer Choker, silberne Ketten, Armbänder, silber Ringe (wobei ich die nicht bei Shein bestellen würde)