würde das gehen?

2 Antworten

Wäre mir neu, dass es mit einem Schülerausweis Rabatte in Bekleidungsläden wie New Yorker gibt. Du kannst eventuell beispielsweise im Kino, Zoo oder Schwimmbad Vergünstigungen erhalten. Also im Grunde bei vielen Einrichtungen, wo Eintritt bezahlt werden muss. Ansonsten ist ein Schülerausweis zum Beispiel auch noch wichtig, wenn man auf den Bus angewiesen ist. Da zahlt man dann in der Regel auch weniger.

Musst nachfragen. Meines Wissens nach gilt dieses Angebot nur für Studenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes