Was sagt ihr zum Maybach SL?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich echt schön! Vor allem die rote Außenfarbe und das weiße Interieur passen gut zusammen. Auch die Felgen finde ich echt schön.

Ist insgesamt ein echt schönes Auto!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Koio78
Beitragsersteller

Wie findest du den Maybach GLS 600 und Maybach S680?

Ein Auto das die Welt nicht braucht.

Reinste Protz-Karre...

Schon allein die unzähligen Maybach Logos sind völlig drüber.

Ich bin enttäuscht.

Abgesehen davon, dass das Teil eine Viertelmillion kosten wird, sieht es insgesamt nach gleichgültig zusammengetackerten "Merkmalen" aus, die wie Preisschilder überall heraushängen.

Das Verdeck und die Motorhaube sind voller Louis Vuitton-Logos. Echt jetzt?!

Übrigens: In der Preisklasse ein Stoffverdeck??

Wurde jemand das Ding ohne Logos als Mercedes erkennen?

Die haben das Teil innen weiß verkleidet - sind die bescheuert? Da wird man doch während der Fahrt schneeblind.

Tja. Chinesen können das mögen. Leute die Geschmack durch Geld ersetzen.

Autofan12345  25.08.2024, 17:12
Das Verdeck und die Motorhaube sind voller Louis Vuitton-Logos. Echt jetzt?!

Das sind Maybach-Logos...

Koio78
Beitragsersteller

Wie findest du den normalen Mercedes SL?

Walum  25.08.2024, 12:53
@Koio78

Nicht mein Ding. R231 fand ich noch okay, aber irgendwie wurden die Autos alle hässlich. Die Hersteller haben aufgehört Autos zu bauen, die ich kaufen würde. Sie haben auch aufgehört Autos für normale Leute zu bauen. Nach meinen Erfahrungen mit Mercedes, kaufe ich eh nichts mehr bei denen.

Früher waren Mercedes Ikonen des durchdachten Designs, von Stil, Eleganz und Werthaltigkeit. Deren Autos sind jetzt nur noch Luxusobjekte. Das Image ist tot.

Ich will aber ein Werkzeug. Also bin ich bei Mercedes falsch.

Viel Spaß mit den Chinesen und Talahons.

"Hallo Maybach SL. Eine hübsche Farbe hast du dir ja ausgesucht." - so in die Richtung könnte es gehen. Dass mir die Form nicht gefällt und derartige Autos nicht zu meinem Nutzungsverhalten passen, würde ich ihm so spontan ungefragt nicht auf die Nase binden. Allerdings ist es eigentlich auch nicht meine Art, mit fremden Autos zu reden.

Vollkommen unnötiges Auto. Braucht wirklich keiner.