Wsrum gibt es bei McDonald's keine Chicken Wings mehr?

feuervogel76  14.10.2022, 20:47

Warum denken alle Idioten hier, es gäbe keine Chickenwings mehr bei McDonald's!? Shrimps gibts nur saisonal, Wings sind da, schon immer, nur nicht in der App!

Amy10675q4
Beitragsersteller

Die Chickenwings sind auch nur noch saisonal da. So wie ich mitbekommen habe waren sie über 1 Jahr nicht mehr da und sind seit diesem Sommer wieder verfügbar.

4 Antworten

Nochmals, die Chickenwings gibts immer, es gibt sie allerdings nur als 5 Stück, keine Box,ich essen nur die, seit Jahren und gestern habe ich nachgefragt, als ich sie mir holte, es ist kein Saison Produkt, die gibts immer, ist das so schwer zu verstehen!? Anrufen und meine Aussage wird dir bestätigt! 😉😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die wings waren doch immer nur angebotsprodukte!? so wie die shrimps...curls...etc.! mitte der 1990er gab es mal einen "mexico-burger"...der war klasse! ;-) da gab es sogar noch ein tütchen "extra-scharf" dazu! aber das war auch nur eine einmalige aktion.....leider!

Ich frag mich wo das Problem ist!? Die gibts immer, nur typischerweise in der App nicht, aber bei McDonald's selbst ja, hab gerade angerufen, weis das einzige ist was man da essen kann meiner Meinung nach!

Da es dort noch welche momentan als Aktionsprodukte gibt, betrifft dein angesprocher Produktmangel wohl nur spezifische Lokale. Wenn man mehr Knochen im Essen will, sollte man sich meistens an andere Ketten wenden. :-)

Amy10675q4
Beitragsersteller

Da hast du schon recht aber die von McDonald's waren für mich etwas besonderes. ^^