Gefrorenes im Kühlschrank zwischenlagern?

8 Antworten

Ja klar. Ist einige taget im Kühlschrank lagerbar. Auf der Verpackung muss das vermerkt sein

Fleisch sollte man übrigens im Kühlschrank auftauen lassen. Soll schonender sein und sich positiv auf die Qualität auswirken

MCarola
Beitragsersteller

Oh, nett to know^^ Ich esse halt so unglaublich selten Fleisch, dass ich mir da echt unsicher war. Aber danke für die Antwort und die Zusatzinfo :D

Ja sie tauen im Kühlschrank nur auf aber bleiben frisch und einen Tag geht das und sie müssen ja auch zum braten weich sein

Chicken Wings oder Chicken Nuggets kann man anbraten oder backen und dazu Pommes oder Kartoffelecken essen mit Dip

MCarola
Beitragsersteller

Dankeschön, dann weiß ich bescheid^^

Hallo,

das passt schon. Im Kühlschrank tauen die nicht allzu schnell auf. Dann halt nicht wieder einfrieren und morgen gleich verzehren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Du kannst sie unbesorgt morgen braten. Dann sind sie auch aufgetaut.

MCarola
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ja kann man machen.