Ws ist eure Lieblingsfrage?

4 Antworten

Hi, Cyrus08 !

Alles was sich um Musik dreht, da geht mir das Herz auf.

Auch mag ich Fragen, die sich um die Liebe drehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  12.02.2021, 14:28

Hallo, Cyrus, vielen Dank für deine Bewertung. 🎼🎶

Orange Haare platin kriegen, geht das mit Hausmitteln?

"Die Lieblingsfrage" gibt es nicht.

Ich mag gerne Fragen, die zum philosophieren und ausschweifen einladen, so wie tw. in der GuGuMo Runde.

LG

  1. Wann kommt mein Paket?
  2. Ist mein Dödel zu groß oder zu klein?
  3. Haben die Geschäfte am Feiertag auf?
  4. Mädchen hat mich angeschaut, liebt sie mich?
  5. Mein Vater ist reich. Soll er sich ein Lamborghini oder ein Ferrari kaufen?
  6. 12er-Garage von Vater hat keinen Platz mehr. Wo soll jetzt sein Porsche stehen??!!
  7. Mädchen hat mir Tür aufgehalten, liebt sie mich?
  8. Könnt ihr Aufgabe 1,2,3,4 und 5 bitte schnell lösen, brauche es nur, um zu kontrollieren
  9. Wie werde ich ohne Arbeit schnell reich?
  10. Im Internet einen Weg gefunden, wie ich in 5 Tagen ein Millionär werde. Ist das wahr?