Was ist der Unterschied zwischen einer EU-Version und einer deutschen beim Samsung Galaxy A3.?

1 Antwort

Hier lies dir das mal durch : http://www.notebooksbilliger.de/forum/Allgemeines/Plauderecke/FAQ+EU+Ware

Die Geräte sind oftmals wie die deutschen , nur nicht für den Verkauf hier vorgesehen deswegen kommen sie meist aus Italien SPanien oder so , aber die Deutsche Sprache ist enthalten.

Oftmals gibt es aber auch Aktionen z.b damals gab es beim Note 3 von Samsung eine DE und eine EU version , die EU Version war zwar günstiger , zu der DE Version hat man aber 50 GB Clouddrive SPeicehr dazu geschenkt bekommen.