WS-37337-3?

1 Antwort

In Zukunft netter zu den Mitspielern sein und vor allem keine Beleidigungen in Chats, die nachträglich nachweisbar sind, mehr schreiben.

Der Bann wird wahrscheinlich demnächst aufgehoben. Das System arbeitet zuverlässig und wird dich automatisch entbannen, wenn es so weit ist.

Slayyy2310
Beitragsersteller

Es sind 3 Tage vorbei, normalerweise müsste ich jetzt entbannt sein wenn dort 3 Tage steht

Slayyy2310
Beitragsersteller
@Royalknigztx07

Normalerweise schlafe ich nicht und zocke bis zum nächsten morgen, ich kann nicht warten