Wrestling Frage: Findet ihr Bayley oder Sasha Banks besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst die Frage ganz schön oft, kann das sein? :)

Im Ring sind beide technisch extrem stark, für ihr teilweise beklopptes Booking können sie nichts.

Am Mikro empfinde ich Sasha als besser.

verreisterNutzer  07.08.2020, 10:12

Lol, wieso stelle ich die Frage oft? Das ist meine erste Frage hier. Lmao

Beantworter1112  07.08.2020, 10:15
@verreisterNutzer

Achso? Dein Name kam mir bekannt vor. Hier ist noch ein anderer Account mit Bayley im Profilbild. Da kommt auch immer die ein oder andere Frage.

Beantworter1112  07.08.2020, 15:12
@verreisterNutzer

Dankeschön für die "Hilfreichste Antwort", die sammel ich zurzeit im Thema Wrestling. Leider zeichnen nur wenige Leute aus. Habe mir vor allem bei der Frage "Welche Fraktion ist die Beste" extremst viel Mühe gegeben. Hier ja eigentlich etwas weniger... :D

Bin kein riesen Fan von den beiden, aber besonders Bayley fand ich als Face besser, Bayley übertreibt einfach manchmal mit ihrem selling... Ich mochte sie Mal mehr, als Face wirkte sie irgendwie Professioneller, was ja eigentlich nicht sein kann xD

Im Ring Beide gleich gut, aber Sasha liegt um Welten im Charisma und Promo Skills vorn.

Woher ich das weiß:Hobby

LandorusPics  06.08.2020, 14:11

Sasha finde ich in jeder Hinsicht besser, ich finde Bayley hat seit ihrem Heel Turn stark nachgelassen.