Wenn findet ihr schöner und sympathischer (outer banks)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kiara 50%
Sahra 50%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiara

Ich finde kiara auch einfach besser sie ist so schön braun

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Mode, Serie)

Smoke776
Beitragsersteller

ja das denke ich auch

Smoke776
Beitragsersteller
@Smoke776

das wäre so lieb wenn du noch ein bid von sahra rein tust bei mir wird es vom gf team gelöscht

Kiara

Ich finde Kiara hübscher. Ich finde ihren Surfer Style und auch ihre Frisuren echt cool. Ich finde Kiara auch sympathischer, weil mir Sarah manchmal arrogant und eingebildet vorkommt. Natürlich finde ich sie genau wie Kiara hübsch aber für mich gibt es nur Kiara haha.

Kiara

Ich persönlich finde Kiara schöner und sie kommt mir auch sympathischer rüber Sahre kommt mir nämlich sehr oft eingebildet vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahra

Ich find sahra schöner die serie habe ich leider net geguckt also kann ich nicht sagen wer sympathischer ist