Wrestler?

1 Antwort

Ich bin da eher objektiv eingestellt. Richtig schlechte Wrestler gibt es meiner Meinung nach nicht. Selbst wenn es sich um Wrestler handelt die entweder besonders groß oder besonders schwer sind, es gibt Leute denen diese in Erinnerung bleiben. Und das bedeutet dass der Wrestler seinen Job gut gemacht hat, auch wenn das Match selbst jetzt nicht das Gelbe vom Ei war.

Persönlich finde ich, das Baron Corbin nur bei WWE funktionieren kann. Kann mir bei keiner anderen Liga vorstellen, dass deren Fanbase bei ihm anbeißt... positiv wie negativ. Jinder Mahal zeigt gerade in den Indies, dass man ein Gimmick leben kann, dass man eben ein overhypter WWEler ist, der selbst nicht weiß wie er mal den World Title halten konnte.

Persönlich finde ich eben diese Freaks in Sachen Größe oder Gewicht, die sonst nichts zu bieten haben nicht so gut, aber es gibt eben auch Leute die sich davon beeindrucken lassen und darum geht es schließlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

KrizKey  08.09.2024, 17:39

Achja, und Eva Marie... aber die hatte immer noch Ohr tolles Aussehen und deshalb hat sie WWE auch eingesetzt.