Wreck This Journal - Aufgaben

2 Antworten

Brich den Buchrücken

Lasse diese Seite leer. Absichtlich.

setze diese Seite in Brand.

Schütte, kleckern, tropfe, spucke, schmiere deinen Kaffee genau HIER hin.

bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite.

zeichne dicke und dünne Linien.

Für abdrücke von Händen und fingern. Mach sie dir schmutzig und Presse sie dann hier drauf.

ertränke die Seite in Farbe.

(Auf der Seite ist eine Art zielscheibe) WIRF WAS. Einen Bleistift oder einen ball, den du vorher in Farbe getaucht hast.

MACH SIE PLATT. Presse Blätter oder andere Fundsachen.

Ritze und kratze. Benutze dafür einen möglichst scharfen Gegenstand.

Raum fürs Durchpausen. (Mit einem bleistift)

Kritzeleien wild, aggressiv und total hemmungsloser herum.

Reise diese Seite in Streifen

Klammere, klebe oder tape diese Seiten zusammen.

ziehe Linien während du in Bewerbung bist. Im Bus, im Zug oder beim Gehen.

ziehe deine Kreise.

Dokumentiere dein Abendessen. Verreibe, verschmiere, verspritze dein essen. Benutze diese Seite als Serviette.

Kau darauf herum. Vorsicht: nicht verschlucken

Bastle einen Trichter. Trinke daraus Wasser .

Hier ausreißen. Zusammenknüllen.

falte ein papierflugzeug.

verpacke etwas mit dieser Seite.

ZUNGENMALEREI. 1.lutsche bunten süßkram. 2.lecke diese Seite ab.

Schreibe ein Wort wieder und wieder.

Knüpfe das Buch an einem Faden auf. Schleuder es wild herum. Lass es gegen Wände knallen.

Hebe das Buch auf ohne die Hände zu benutzen.

möglichst hoch hinauf klettern. Dann das Buch fallen lassen.

Kompostiere diese Seite. Beobachte ihren Verfall.

Male ein wirklich abscheuliches Bild. (Such dir ein widerliches Thema wie Abfall, ka*ke, tote Dinge, fiese Typen, Schimmel, kot ze, Dreck.)

Deponiere hier klebriges Zeug. (Honig, Leim, Sirup, Klebstoff, lutscher, Marshmallow)

Tu so, als ob du beim telefonieren auf der Rückseite eines Briefumschlags herumkritzelst.

buch - Golf.  1.reisse die Seite heraus. Zerknülle sie zu einem ball. 2.baue aus dem Buch einen Tunnel. 3. Tritt oder schlage den Ball durch den Tunnel.

bastle eine Kette aus Papier.

Sammle hier Obstaufkleber

Packe diese Seite voll. Nur mit Büroutensilien.

Nimm das Buch mit unter die dusche.

Leine das Buch an. Gehe eine Runde mit ihn und schleife es hinter dir her.

ziehe diese Seite in den Schmutz.

tobe dich auf dieser Testseite aus, mit Kulis, Farben, Marker oder Pinsel.

Lass etwas auf diese Seite tropfen. (Tinte, Farbe, Tee) klappe das Buch zu und mache einen Abdruck.

bestickte diese Seite.

klebe irgendeine Zeitungsseite ein.

Platz für deine Einkaufszettel.

archiviere hier die Briefmarken all deiner Post.

zeichne die Umrisse aller Dinge nach, die gerade in deine Handtasche  (oder hosentasche) sind. Überlappende Linien erwünscht.

überziehe diese Seite mit Dingen die weiss sind.

Also das ist jetzt fast Hälfte, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen, wenn ich Lust habe, schreibe ich den Rest vielleicht auch noch ab. :D

verreisterNutzer  16.05.2015, 13:56

Vielen lieben Dank, die eine Hälfte ist schon super toll!!! Über die andere würde ich mich natürlich auch freuen, aber verstehe natürlich, wenn du keine Lust hast:) Noch ein schönes Wochenende:))

1. Mit unter die Dusche nehmen 2. Mit ins Bett nehmen 3. Seiten einreißen 4. Verstecke im Buch eine geheime Nachricht 5. Schimpfwörter aufschreiben 6. Buchrücken verknicken 7. Mit links schreiben 8. Wilde Kreise ziehen Sind mir gerade so spontan eingefallen. Die Idee ist wirklich sehr gut! Werde ich auch machen. Wie gestaltest du das ganz denn? LG

verreisterNutzer  16.05.2015, 14:00

Vielen Dank! Ich habe jetzt schon angefangen, aber ich habe mir ein Buch mit leeren Seiten gekauft, hab dann Seitenzahlen reingeschrieben und mach jetzt die Aufgaben wie ich Lust habe. So hab ich einfach mehr Freiheiten was die Gestaltung/Zerstörung (:D) angeht. Ich habe auf jeden Fall darauf geachtet, dass das Buch ein Band/Lesezeichen hat. Ein schönes Wochenende noch:)

Marilena2  20.05.2015, 13:21

Danke :D Und das Cover? 😄

verreisterNutzer  20.05.2015, 17:24

Das hab ich so gelassen, weil es mir gefallen hat (eine Teekanne, ansonsten weiß) Falls du das Originalcover willst, such am besten ein schwarzes Buch, Druck das "Wreck This Journal/Mach dieses Buch..."-Schild aus und kleb es auf. Am besten schlägst du das Buch in eine Klebefolie ein, dann hält es mehr aus;)