Wozu verwendet ihr Bärlauchpesto?

5 Antworten

für Kräuterbutter

mit Frischkäse mischen als Brotaufstrich

für Dips (in Joghurt, Quark einrühren)

als Würze für italienischen Nudelsalat

für Bruschetta

Für alles :) Nudeln/ Saucen/ zum Suppe verfeinern/ In der Bärlauchzeit mache ich das Zeug in alles rein. Mein Favorit sind Bärlauchgnoccis( einfach in den Teig einarbeiten) Bärlauchkräuterbutter und Hefeteigteaschen mit Bärlauchfüllung. Viel Spaß wünsche ich dir beim Kochen

Auf Pizza, in nen Auflauf, Lammkoteletts mit Spargel, Muscheln oder Schnecken, in Suppen, an Hähnchenbrust ....

Bärlauch muss bei mir für so ziemlich Alles herhalten Der kommt ganz frisch einfach auf´s Butterbrot, in´s Hackfleisch, in die Suppe, Soße, Dressing, in´n Pfannkuchen, Serviettenknödel...und natürlich mache auch ich Pesto draus´für die Spaghetti.

in Stampfkartoffeln.... den rohen Bärlauc grob gehackt...