Wozu stehen diese Symbole eigentlich?

8 Antworten

Der rote Pfeil heißt, dass du einen Anruf verpasst hast bzw. du nicht ans Telefon gegangen bist. Der grüne Pfeil zeigt wann der Anruf erfolgte.

Der Rote Hörer mit dem Pfeil heißt das du Angerufen wurdest und nicht abgehoben hast.

Lochinator1
Beitragsersteller

Ok

Das rote bedeutet Anrufe in abwesenheit und das grüne bedeutet das du um 20:09 versucht hast anzurufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lochinator1
Beitragsersteller

@Scubapro38 das bedeutet das ich nicht dran gegangen bin als mich jemand erreichen wollte

Scubapro38  23.07.2019, 23:58
@Lochinator1

Ja genau. Dafür ist die rote Zeichen gedacht. Ist bei meinem Android Smartphone genauso.

Einmal das rote anruf verpasst und das gründ anruf angenomen

der rote Hörer müsste für eingegangene, nicht angenommene Anrufe stehen

und der grüne Pfeil für von dir getätigte Anrufe