Kann ich mit backstage tickets auch konzert sehen?

2 Antworten

Das regelt der Veranstalter, da gibt es keine Pauschale antwort. In der Regel bedeutet Backstage auch "Access All Areas", was in diesem fall die Frage schon beantworten würde.

Bei frei verkäuflichen Backstagepässen ist das bestimmt anders geregelt. Da wirst du dich nur in ganz bestimmten Bereichen aufhalten dürfen. In diesem Fall hat der Veranstalter grosses Interesse daran, dass "Fans" so schnell wie möglich wieder aus dem Backstagebereich verschwinden, da dort gearbeitet wird.

Du darfst dich mit einem Backstage Pass natürlich auch in „normalen“ Bereichen aufhalten. Also dort, wo auch die anderen Besucher sind.