Wozu sind diese Taschen bei Slip?

4 Antworten

Es handelt sich hierbei und den Eingriff im Slip. Da kannst dein kleinen Freund rausholen um zu urinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Tasche. Das ist der Notausgang für Klein Calvin. Da kann er rausschauen, wenn er mal muss.

Unterhosen für Jungen oder Männer haben häufig einen Eingriff, d. h. eine Einschlitzung auf der Vorderseite, durch die der Penis zum Urinieren geführt werden kann. Viele Männer halten den Eingriff in der Unterhose jedoch für umständlich und überflüssig.

Quelle: Wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du im Stehen Pinkeln musst. Piephahn aus der Unterhose raus und lospinklen und das ohne die Unterhose zu bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.