Wozu ist Spagat gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Spagat an sich hast du gesellschaftlich gesehen absolut keine Vorteile. Wenn du das kannst, bist du halt einfach nur sehr gelenkig im Unterkörper. Einen richtigen Nutzen hat man aber davon nicht.

Wozu ist eine Rolle vorwärts gut?

Das sind eben einfach Übungen, die zeigen, wie sehr du deinen Körper beherrscht. Früher waren diese sicher noch etwas sinnvoller aber heute kann man sie nur wirklich gebrauchen, wenn man was mit Leichtathletik macht.

Highguuurl  24.01.2020, 14:34

*und turnen oder tanzen

Training für körperliche Fitness. Ein befreundetes Ehepaar spreizt mir oft meine Beine. Gehe für sie gefügig auf den Strich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich dir nicht sagen. Genau so wenig, wie mir jemand sagen kann, was an Leer - gut ist.

In Österreich zum Rouladen wickeln.