Wozu ist das schwarze plastik auf der rückseite des ipod touchs?

2 Antworten

Das ´´schwarze plastik´´ auf der Rückseite ist da, weil der iPod sonst keine Wifi verbindung herstellen könnte... Weil sich edelstahl nicht dafür eignet dadurch zu funken. Die Wifi funktion würde nicht funktionieren. ABER AM WICHTIGSTEN IST: Das ´´schwarze plastik´´ auf der Rückseite ist DEFINITIV NICHT dafür gemacht seinen Finger darauf zu legen ;-) Aber das weist du sicher...

Das ist das Teil damit du über WiFi ins Internet gehen kannst!!

appleknower
Beitragsersteller

jeder sagt was anderes. manche sagen man kann den ipod in zukunft bald einschicken und die bauen dir eine kamera ein. kannst du mir deine quelle nennen

mike1994  20.02.2010, 10:18
@appleknower

Glaub und doch was, ne Kammera kommt da sicher nicht rein. Du kannst das schwarz plastik kaputtbohren und schau'n ob du dann noch ins Internet kommst (!!!Scherz!!!)