Wozu haben manche Grafikkarten eine LED-Taste? Und was bewirkt diese?

HD 7950 - Taste gekennzeichnet - (Computer, Grafikkarte, AMD)

3 Antworten

Zur verschönerung der Grafikkarte. Sonst keine Funktion. Solche LED - Komponenten werden gerne von Leuten benutzt der Gehäuse ein Fenster hat :) Lg Andi :)

Du hast die Funktion ja schon aufgezählt.

Man kann damit die LED an oder abschalten ;).

Flyo12
Beitragsersteller

Sonst verbirgt sich keine Funktion dahinter?

EightSix  20.07.2014, 22:03
@Flyo12

Nein. Ist nur für die CaseModding Szene interessant. Oder du hast offenes Gehäuse und willst das es leuchtet oder eben nicht.