Wozu gibt es weiße Grafikkarten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da geht es nur ums Design.

Leistung her Unterschiede

Leistung ist identisch bzw. halt vom Customdesign abhängig

 Wärmetechnisch

Ob die weissen Karten wärmer werden, da sie die Hitze nicht so gut abgeben können durch die Farbe ... sehr fraglich. Wohl kaum ein Effekt.

LG

Einfach weil Leute sich weiße Grafikkarten im Gehäuse wünschen, damit es zur Gesamtoptik passt genauso wie irgendwelche Leute lieber RGB Komponenten kaufen und wahrscheinlich beim zocken eher in den Rechner schauen als auf dem Monitor. Also es gibt diese Grafikkarten nur weil Nachfrage da ist ohne Sinn und Zweck

Reflektier das gesamte Spektrum und eignet sich daher für Pimping mit RGB-Beleuchtung udn wechselnden Farben.