Wozu gehört mehr Mut: Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen?

12 Antworten

Lieber 5 Minuten lang ein Feigling wie ein Leben lang tot.

Man kann nicht sein Leben lang tot sein - wenn man tot ist hat man kein Leben mehr. ;-)

Bin vor 10 Jahren als Schüler Bungee gesprungen und leiste mir jetzt im Juli die Fallschirmspringer-Ausbildung.

Ich muss sagen der freie Fall ist absolut genial und egal was du machen willst --> GERADE das überwinden der Angst ist der Kick und du wirst das Erlebnis nicht mehr missen wollen. Glaub mir !

MFG

Zauche

mh also ich bin eher für fallschirmspringen. hab letztes jahr einen tandemsprung mit air4you.de gemacht und war ganz begeistert. ein persönlicherkontakt ist halt nicht zu ersetzen. bungee finde ich generell cool aber das würd ich mich nicht trauen. bin halt nen feigling. ;-)

Naja, ich hab schon beides gemacht und bin eigentlich auch ein kleiner Hosen-Scheisser. Aber es gibt da gewaltige Unterschiede....beim Fallschirmspringen springst du tantem..das heißt du hängst an jemandem dran der das alles steuert und du brauchst dich nicht selber aus dem Flieger stürzen weil dein Co-Pilot springt. Beim Bungee is das anders...du stehst dort oben und MUSST es ganz alleine machen... ganz alleine dort runter und den Schweinehund überwinden.

Tipp: Fallschirmspringen is harmloser ...ehrlich

Fallschirmspringen ist wohl gefährlicher. Ich würde mich schon trauen, aber ich vermeide es, mein Schicksal herauszufordern.

Bungeejumping. Weil Fallschirmspringen völlig ungefährlich ist: die Unfälle passieren da nämlich beim Fallschirmlanden